IMPRESSION

Inseltrainer Nico Leddin, Holt ganz Norddeutschland auf Sportinsel Norderney

"Die einzige Möglichkeit zur Veränderung besteht darin, die Kontrolle zu übernehmen und aufzustehen!"

Gesundes Leben ist nicht schwer, Du musst nur die richtige Motivation finden und einfach machen! Im Urlaub hat man Zeit, also fällt die Ausrede schon mal flach. Nutze die Urlaubszeit, um Dein Mindset für ein gesundes Leben zu entwickeln. Ich gebe meinen Kunden die Starthilfe anders zu denken und gebe viel Wissen mit nach Hause.

Impressionen aus Norderney

Einfache Trainingsübungen für mehr Mobilität im Alltag

Hier gibt es kein Ausreden, nur Erfolge!

Norderney ist meine Motivation

Es ist das einzigartige Aerosol auf Norderney, das Deine Aktivtät so unvergleichbar positiv unterstützt. Die Weite am Strand und das Gxefühl mit der Natur eins zu werden, gibt Dir einen Extraschub Motivation. Lauf einfach los!

Für ein Training das Deinen Kopf frei macht, braucht es Abwechslung.

Ich habe 10 unterschiedliche Hotspots auf Norderney zu perfekten Trainingsorten entwickelt. So einzigartig in freier Natur, wirst Du vor Motivation strotzen und es gibt keine Grenzen.

Egal ob Urlaub, Kurztrip oder Festland, mach einen Termin.
Für Dich.

Alles was ich wollte war Sport verstehen , anwendunen und weitergeben.

Personal Training, Norderney und ich.

Ich bin Nico, Dein Inseltrainer auf Norderney. Im Prozess Deiner persönlichen Veränderung, unterstütze ich Dich in der Verbesserung Deiner sportliche Konstitution und gebe Dir eine umfangreiche Wissensbasis mit an die Hand.

Als Kind spielte ich Fußball und Handball und übte mich in Leichtathletik, Tennis und Boxen. Dies gab mir eine gute Basis. Beim Basketballsport bin ich letztlich hängen geblieben. Als regionalliga-erfahrener Basketballer und lizenzierter Trainer habe ich in den letzten 20 Jahren ein umfassendes Trainingsbewusstsein entwickeln können. Mit meiner zusätzlichen Qualifikation als Gesundheitssport- und Personal Trainer ist heute ein Professionalisierungsgrad erreicht, der es mir erlaubt, auf hohem Niveau Trainingsstunden zu geben und Menschen gesundheitlich zu beraten und zu betreuen.

Mein Schwerpunkt liegt im Functional Training und dem Training mit dem eigenen Körpergewicht. Einerseits sollen damit reibungslose Alltagsbewegungen ermöglicht werden, andererseits soll die Leistungsfähigkeit gesteigert bzw. beibehalten werden, um den Herausforderungen des Lebens zu widerstehen.